Prozessorientierte Psychologie

Sylvia Wätzold-Gennermann

Hebamme, HP Psychotherapie, Prozessorientierte Psychologie (Dipl./Schweiz)
Persönlichkeits-, Personal- & Teamentwicklung, RedeLust by Gennermann®

Persönlichkeit führt
Mühlenberger Weg 49
22587 Hamburg-Blankenese
fon +49 40 64 83 25 55
mobil +49 151 59 20 20 09
ed.trheuftiekhcilneosrep@tkatnok

Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.

Pippi Langstrumpf

PERSÖNLICHKEIT FÜHRT

SICHER AUF NEUEN WEGEN

Prozessorientierte Psychologie & Somatic Experiencing (Selbstregulation und Traumalösung nach Dr. Peter Levine)

Berühren • Begleiten • Bewegen

Solide langjährige Ausbildungen in der Prozessorientierten Psychologie, dem Somatic Experiencing (Arbeit mit Trauma und Stressregulation) und vielem mehr haben eine breite methodische Palette entstehen lassen, die es mir erlaubt, auf jede und jeden meiner Klientinnen und Klienten absolut individuell einzugehen.

Das dadurch entstehende Vertrauen und die durch meinen eigenen, teilweise recht herausfordernden Lebensweg gewachsene Herzensbildung, Wärme und Menschlichkeit ermöglichen meinen Klientinnen und Klienten eindrucksvolle Erfahrungen, die es ihnen erlauben, alte Muster, Verletzungen und Begrenzungen aufzulösen und prägende Limitierungen zu überwinden.

Die allen Menschen innewohnende Größe, Stärke und Schönheit kann sich so entfalten. Neue Wege öffnen sich.

Offerten 

- Individuelle Trauma- & Psychotherapie

- Traumasensibles Business- & LifeCoaching

- Präsenztraining

Begleitung für Einzelne, Paare und Unternehmen in Hamburg-Blankenese, per Zoom und am Telefon

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit finden Sie unter: persoenlichkeitfuehrt.de